.

Praxis

MichaelStrobel_web_066.jpg

MichaelStrobel_web_053.jpg

Die Praxis Dr. Michael Strobel wurde am 1.06.1986 von seinem Vorgänger, seinem Vater Dr. Albert-Johannes Strobel übernommen. Dieser war 40 Jahre ärztlich in eigener Praxis zuerst in Untermarchtal, dann später in Munderkingen tätig. Er war leitender Arzt des ordenseigenen Schwesternkrankenhauses der Barmherzigen Schwestern in Untermarchtal. Zu seinem Wirkungsbereich gehörte die ärztliche Versorgung des Krankenhauses, der Altenheime, Kinderheime, Betreuung der Schwestern des Mutterhauses und der umliegenden Konvente. Die Einrichtung und die Praxis waren zu seiner Zeit auf dem modernsten Stand der diagnostischen Möglichkeiten wie Belastungs-EKG, diagnostisches Röntgen Magen-Darmtrakt etc. .

Praxis

Dr. med. Michael Strobel

Dr. Michael StrobelMichael Strobel ist seit 1986 niedergelassener Facharzt für Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Umweltmedizin in Munderkingen mit den Tätigkeitsschwerpunkten: Herz, Kreislauf, Gefäße, Präventionsmedizin.

Dr. med. Michael Strobel

Team

Praxisteam

Dr. med. Michael Strobel, Annemarie Strobel, Luitgard Bausenhart.

 

Team